Lotto-Jackpot steigt auf neun Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto "6aus49" steigt für die Ziehung am Samstag auf rund neun Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Mittwoch haben die Gewinnzahlen 4-31-34-35-36-46 und die Superzahl 3 keinem Spieler zum Jackpot verholfen, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Bundesweit gab es auch keinen Spieler, der sechs Richtige auf dem Spielschein angekreuzt hatte. In der Zusatzlotterie "Spiel 77" wurde der Jackpot ebenfalls nicht geknackt und steigt zur nächsten Ziehung auf rund drei Millionen Euro.

Drei Glückspilze aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Schleswig Holstein haben aber jeweils 77.777 Euro gewonnen. In der Zusatzlotterie "Super 6" hatte ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen die sechsstellige Gewinnzahl auf seinem Spielschein und kann sich nun über einen Gewinn von 100.000 Euro freuen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.09.2014

Zur Startseite