Lotto-Jackpot steigt auf neun Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf rund neun Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Mittwoch hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Demnach gelang vier Tippern ein "Sechser": Die Lottospieler aus Bayern, Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen können sich nun über einen Gewinn von jeweils 217.209,90 Euro freuen. Auch im Spiel 77 wurde der Jackpot nicht geknackt, sodass dieser am Samstag mit rund zwei Millionen Euro gefüllt ist.

In der Zusatzlotterie Super6 hat das Glück zwei Tipper getroffen: Die beiden Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein haben je 100.000 Euro gewonnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.12.2014

Zur Startseite