Lotto-Jackpot steigt auf neun Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf rund neun Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Mittwoch war es keinem Glücksritter gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein anzukreuzen, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit. Einem Tipper aus NRW gelang demnach ein "Sechser": Der Lottospieler kann sich nun über einen Gewinn von exakt 840.229 Euro freuen. In der Zusatzlotterie Spiel 77 ist ein Tipper aus Baden-Württemberg zum Millionär geworden, da dieser den Jackpot geknackt hat.

Der Gewinner erhält nun 1.577.777 Euro. In der Zusatzlotterie Super6 hat ein Tipper 100.000 Euro gewonnen. Der Glückspilz hat seinen Tippschein in Berlin abgegeben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.04.2015

Zur Startseite