Lotto-Jackpot steigt auf rund zehn Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund zehn Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen sowie die Superzahl auf seinem Spielschein, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Demnach gelang einem Tipper ein "Sechser": Der Spieler aus Niedersachsen gewann 1.954.299,90 Euro. Im Spiel 77 hat ein Lottospieler hingegen einen Volltreffer gelandet: Der Tipper aus Niedersachsen kann sich nun über einen Gewinn in Höhe von 1.277.777 Euro freuen.

In der Zusatzlotterie Super6 hat bundesweit kein einziger Tipper die Gewinnklasse 1 erzielt. Hingegen wurde die Gewinnklasse 2 von insgesamt 30 Spielern getroffen. Sie können sich auf einen Gewinn von jeweils 6.666,00 Euro freuen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.10.2014

Zur Startseite