Lotto-Jackpot steigt auf sechs Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf sechs Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Demnach hatten drei Lottospieler einen "Sechser": Die Glückspilze, die sich nun über jeweils 612.539,60 Euro freuen dürfen, kommen aus Brandenburg, Rheinland-Pfalz und Thüringen. Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 konnte der Jackpot nicht geknackt werden und bleibt für die Ausspielung am Mittwoch bei rund sechs Millionen Euro.

Im Spiel Super6 haben bundesweit gleich sieben Tipper den ersten Rang getroffen und sind damit um 100.000 Euro reicher. Die glücklichen Gewinner kommen aus Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (2) und Rheinland-Pfalz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.04.2014

Zur Startseite