Lotto-Jackpot steigt auf sechs Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund sechs Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Dienstag mitteilte. Demnach hatten zwei Tipper einen "Sechser": Die beiden Lottospieler aus Hamburg und Niedersachsen können sich nun über jeweils 948.871,20 Euro freuen. Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde ebenfalls nicht geknackt und steht am Mittwoch bei rund einer Million Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 haben sechs Tipper jeweils 100.000 Euro gewonnen: Die Lottospieler kommen aus Bayern, Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.06.2014

Zur Startseite