Lotto-Jackpot steigt auf sechs Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund sechs Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatten zwei Glücksritter aus Brandenburg und Luxemburg zwar die richtigen sechs Gewinnzahlen auf ihrem Spielschein, allerdings fehlte ihnen zum Knacken des Jackpots die richtige Superzahl, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Die beiden Tipper gewinnen mit ihrem Sechser jeweils exakt 904.322,30 Euro. In der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde der Jackpot ebenfalls nicht geknackt und steigt zur nächsten Ziehung auf rund zwei Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Super 6 hatte ein Spieler aus Sachsen-Anhalt die sechsstellige Gewinnzahl auf seinem Spielschein und kann sich nun über einen Gewinn von 100.000 Euro freuen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.09.2014

Zur Startseite