Lotto-Jackpot steigt auf sechs Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund sechs Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen sowie die Superzahl auf seinem Spielschein, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Demnach gelang vier Lottospielern ein "Sechser": Die Tipper aus Baden-Württemberg, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und dem Saarland können sich nun über jeweils 637.804 Euro freuen. In der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde der Jackpot ebenfalls nicht geknackt, sodass dieser am Mittwoch mit rund einer Million Euro gefüllt ist.

In der Zusatzlotterie Super6 haben zwei Spieler jeweils 100.000 Euro gewonnen. Die Gewinner kommen aus Berlin und Rheinland-Pfalz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.12.2014

Zur Startseite