Lotto-Jackpot steigt auf vier Millionen EUro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf rund vier Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Mittwoch war es keinem Glücksritter gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein anzukreuzen, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit. Demnach gelang einem Tipper aus Bayern ein "Sechser": Der Lottospieler kann sich nun über exakt 855.858,30 Euro freuen. In der Zusatzlotterie Spiel 77 wächst der Jackpot an: Auch hier gab es keinen Gewinner in der höchsten Klasse, sodass der Gewinntopf zur nächsten Ziehung bei rund drei Millionen Euro steht.

In der Zusatzlotterie Super6 räumten drei Tipper aus Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen jeweils 100.000 Euro ab.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.12.2015

Zur Startseite