Lotto-Jackpot steigt auf vier Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf rund vier Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Mittwoch hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Da es auch keinen "Sechser" gab, stehen am Samstag im zweiten Rang zwei Millionen Euro zur Abholung bereit. Im Spiel 77 hat ein Spieler der Zusatzlotterie einen Volltreffer gelandet: Der Tipper aus Nordrhein-Westfalen hat 377.777 Euro gewonnen, da er die gezogene siebenstellige Gewinnzahl auf seinem Spielschein hatte.

In der Zusatzlotterie Super6 hat das Glück gleich fünf Tipper getroffen. Zwei Spieler aus Bayern und jeweils ein Tipper aus Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und Thüringen haben je 100.000 Euro gewonnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.08.2014

Zur Startseite