Lotto-Jackpot steigt auf vier Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund vier Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen sowie die Superzahl auf seinem Spielschein, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Einem Tipper aus Nordrhein-Westfalen gelang demnach ein "Sechser", durch den der Lottospieler nun um exakt 1.805.936,60 Euro reicher ist. Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde am Samstag von einem Lottospieler aus Niedersachsen geknackt, der sich über einen Gewinn von 2.777.777 Euro freuen darf.

In der Zusatzlotterie Super6 können sich drei Tipper, von denen zwei aus NRW und einer aus Rheinland-Pfalz kommt, über jeweils 100.000 Euro freuen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.10.2014

Zur Startseite