Lotto-Jackpot steigt auf vier Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf rund vier Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Mittwoch hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Demnach gelang einem Tipper aus Niedersachsen ein "Sechser": Der Lottospieler kann sich nun über einen Gewinn von exakt 784.326,20 Euro freuen. Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde ebenfalls nicht geknackt und steigt für die kommende Ziehung auf rund zwei Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 haben zwei Tipper aus Nordrhein-Westfalen und ein Lottospieler aus Hessen jeweils 100.000 Euro gewonnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.01.2015

Zur Startseite