Lotto-Jackpot steigt auf vier Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf rund vier Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Mittwoch war es keinem Glücksritter gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein anzukreuzen, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit. Zwei Tippern aus Bayern und Hessen gelang demnach ein "Sechser". Die beiden Glückspilze erhalten nun jeweils 397.949,60 Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 ist der Jackpot geknackt worden: Ein Tipper aus Bayern kann sich über den Gewinn von 277.777 Euro freuen. In der Zusatzlotterie Super6 konnte bundesweit hingegen kein Spieler die höchste Gewinnklasse treffen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.03.2015

Zur Startseite