Lotto-Jackpot steigt auf zehn Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund zehn Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Zwei Tipper hatten demnach einen "Sechser": Die Lottospieler aus Berlin und Hessen können sich nun über jeweils 932.178,70 Euro freuen. Der Jackpot mit rund fünf Millionen Euro aus der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde am Samstag von einem Spieler aus Brandenburg geknackt.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es vier Tipper, die jeweils 100.000 Euro gewonnen haben: Die Glückspilze kommen aus Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.06.2014

Zur Startseite