Lotto-Jackpot steigt auf zehn Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund zehn Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen sowie die Superzahl auf seinem Spielschein, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Demnach gelang vier Lottospielern ein "Sechser": Die Tipper aus Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, dem Saarland und Schleswig-Holstein können sich nun über jeweils 460.385,50 Euro freuen. Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde der Jackpot am Samstag nicht geknackt und steht bei der nächsten Ziehung bei rund vier Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 können sich vier Tipper aus Brandenburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein über je 100.000 Euro freuen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.11.2014

Zur Startseite