Lotto-Jackpot steigt auf zehn Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund zehn Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag war es keinem Glücksritter gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein anzukreuzen, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Gleich sechs Tippern gelang demnach ein Sechser: Die jeweiligen Gewinner-Spielscheine wurden in den Bundesländern Bayern, Nordrhein-Westfalen, dem Saarland und Schleswig-Holstein abgegeben. Zwei Sechser-Treffer wurden in Niedersachsen erzielt.

Jedem der Glückspilze werde in den nächsten Tagen ein Gewinnbetrag von 304.241,40 Euro überwiesen. Unterdessen steigt der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 an: Hier geht es am Mittwoch um rund vier Millionen Euro im ersten Gewinnrang. Die Zusatzlotterie Super6 erfreut vier Spieler: Zwei Tipper aus Niedersachsen und jeweils ein Tipper aus Baden-Württemberg und Hessen haben je 100.000 Euro gewonnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.08.2015

Zur Startseite