Lotto-Jackpot steigt auf zehn Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund zehn Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag war es keinem Glücksritter gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein anzukreuzen, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Ein Tipper aus Bayern wurde demnach dennoch zum Millionär: Dem Lottospieler gelang als bundesweit einziger ein "Sechser", der ihn um 2.594.167,60 Euro reicher macht. Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 ist ebenfalls nicht geknackt worden, sodass am Mittwoch die Möglichkeit besteht, mit der richtigen siebenstelligen Gewinnzahl rund drei Millionen Euro zu gewinnen.

Die Zusatzlotterie Super6 beschert zwei Tippern aus Bayern und jeweils einem Tipper aus Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein den Hauptgewinn von 100.000 Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.08.2015

Zur Startseite