Lotto-Jackpot steigt auf zehn Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund zehn Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag war es keinem Glücksritter gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein anzukreuzen, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Demnach gelang vier Tippern ein "Sechser": Die Lottospieler, von denen zwei aus Niedersachsen sowie zwei weitere aus Hessen und Nordrhein-Westfalen kommen, können sich nun über exakt 464.010,20 Euro freuen. In der Zusatzlotterie Spiel77 wurde die höchste Gewinnklasse von zwei Tippern aus Bayern und Nordrhein-Westfalen getroffen.

Beide Gewinner erhalten in den nächsten Tagen exakt 1.677.777 Euro. In der Zusatzlotterie Super6 gewannen vier Tipper aus Bayern, Brandenburg (2) und Niedersachsen jeweils 100.000 Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.10.2015

Zur Startseite