Lotto-Jackpot steigt auf zehn Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund zehn Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag war es keinem Glücksritter gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein anzukreuzen, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Jeweils einem Spieler aus Bayern, Berlin und Nordrhein-Westfalen sowie zwei Tippern aus Baden-Württemberg gelang demnach ein "Sechser". Die Lottospieler können sich nun über einen Gewinn in Höhe von je 537.084,20 Euro freuen.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde ebenfalls nicht geknackt und steht somit am Mittwoch bei rund einer Million Euro. In der Zusatzlotterie Super6 haben insgesamt sechs Spieler die höchste Gewinnklasse erzielt. Die Gewinner kommen aus Bayern, Berlin, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt sowie Thüringen und gewinnen jeweils 100.000 Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.11.2015

Zur Startseite