Lotto-Jackpot steigt auf zwölf Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf rund zwölf Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Mittwoch hatte kein Lottospieler die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Demnach gelang einem Tipper aus Hessen ein "Sechser", der ihn um 3.667.344,80 Euro reicher macht. Im Spiel Super6 gibt es zwei Tipper, die den Höchstbetrag von 100.000 Euro gewonnen haben.

Die Gewinner-Spielscheine wurden in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen abgegeben. In der Zusatzlotterie Spiel 77 liegen am Samstag rund eine Million Euro im Jackpot, nachdem dieser am Mittwoch nicht geknackt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.05.2014

Zur Startseite