Lotto-Jackpot wächst auf 15 Millionen Euro

Der Jackpot in der Gewinnklasse eins im Lotto 6 aus 49 wächst bis zur nächsten Ziehung auf voraussichtlich rund 15 Millionen Euro an.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern mit. Zwar hatten bei der Ziehung am Samstag bundesweit zwei Lottospieler die Zahlen 1, 16, 19, 27, 37 und 48 angekreuzt gehabt, doch die Endziffer der auf ihren Spielquittungen aufgedruckten Losnummer stimmte nicht mit der Superzahl 4 überein. Der Lotto-"Sechser" ist 1.184.983,50 Euro wert.

Der Lotto-Jackpot blieb am Samstag zum siebten Mal in Folge unangetastet. Zum zweiten Mal hintereinander steht auch ein Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77. Auf keinem einzigen der Tippscheine war die aufgedruckte siebenstellige Losnummer mit der gezogenen Zahlenreihe 0728894 identisch. Die dort zu erwartende Gewinnsumme steigt bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Mittwoch auf voraussichtlich rund drei Millionen Euro an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.01.2012

Zur Startseite