Lotto-Jackpot wächst auf acht Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 ist bei der Ziehung am Samstag erneut nicht geknackt worden und wächst in der Gewinnklasse eins (sechs Richtige mit Superzahl) bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch auf voraussichtlich rund acht Millionen Euro an.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Zwar hatten je ein Spieler aus Schleswig-Holstein, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen die am Samstag gezogenen sechs Richtigen 1,2,5,24,31 und 32 korrekt getippt. Jedoch fehlte auf allen Scheinen die richtige Superzahl 4. Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde ebenfalls nicht geknackt, da auf keinem der Spielscheine die siebenstellige Losnummer 8984407 stand.

Die zu erwartende Gewinnsumme in Klasse eins bei Spiel 77 wächst bis zum Mittwoch auf voraussichtlich rund sechs Millionen Euro an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.02.2011

Zur Startseite