Lotto-Jackpot wächst auf acht Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 wächst bis zur Ziehung am Samstag auf voraussichtlich acht Millionen Euro.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit. Bei der Ziehung der Gewinnzahlen am Mittwoch konnte kein Tipper die sechs Richtigen plus Superzahl nachweisen. Drei Lottospieler hatten die Zahlen 1, 7, 11, 15, 31 und 49 richtig angekreuzt, jedoch fehlte die Superzahl 6. Die drei Tipper aus Bayern, Hamburg und Sachsen erhalten jeweils 273.883,70 Euro.

Der Jackpot im Spiel 77 konnte ebenfalls nicht geknackt werden. Er wächst auf rund eine Million Euro. Bei der Ziehung am Mittwoch wurde kein Teilnahmeschein mit der Gewinnzahl 9764638 ausgegeben.

Der Eurojackpot blieb auch unangetastet. Er wächst bis zur Ziehung am Freitag auf elf Millionen Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2012

Zur Startseite