Lotto-Jackpot wächst auf drei Millionen Euro

Der Jackpot in der Gewinnklasse eins im Lotto 6 aus 49 wächst bis zur Ziehung am kommenden Samstag auf voraussichtlich rund drei Millionen Euro an.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung in München mit. Zwar hatten bundesweit vier Spieler die gezogenen Zahlen 6, 9, 16, 23, 26 und 47 angekreuzt, jedoch fehlte die Superzahl 5 für einen Treffer der höchsten Gewinnkategorie. Für ihre "sechs Richtigen" erhalten die Gewinner jeweils rund 216.000 Euro.

Ebenfalls nicht geknackt wurde der Jackpot im Spiel 77, wo die siebenstellige Losnummer 8105054 deutschlandweit auf keiner einzigen Teilnahmequittung vermerkt war. Die zu erwartende Gewinnsumme der Zusatzlotterie wächst deshalb auf rund zwei Millionen Euro an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.04.2011

Zur Startseite