Lotto-Jackpot wächst auf drei Millionen Euro

Die zu erwartende Gewinnsumme im Lotto 6 aus 49 wächst bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag auf rund drei Millionen Euro an, nachdem die Gewinnklasse eins (sechs Richtige mit Superzahl) am Mittwoch unbesetzt geblieben ist.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Zwar hatte ein Tipper in Nordrhein-Westfalen die sechs Kreuze in einem Kästchen auf die gezogenen Zahlen 8, 26, 28, 29, 31 und 35 gesetzt, doch auf seinem Teilnahmeschein fehlte der Aufdruck der Superzahl 5. Für den bundesweit einzigen "Sechser" bekommt er 850.712,30 Euro überwiesen. Nicht geknackt worden ist der Vier-Millionen-Euro-Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem auf keinem der für Mittwoch abgegebenen Tippscheine die siebenstellige Losnummer 4991653 vermerkt gewesen ist.

Die dort zu erwartende Gewinnsumme steigt bis zum Samstag auf voraussichtlich rund fünf Millionen Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.05.2011

Zur Startseite