Lotto-Jackpot wächst auf drei Millionen Euro

Der Jackpot in der Gewinnklasse eins im Lotto 6 aus 49 ist bei der Ziehung am Mittwoch nicht geknackt worden.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock mitteilte, wächst die Gewinnsumme bis zum Samstag voraussichtlich auf drei Millionen Euro. Zwar waren auf einem in Berlin abgegebenen Teilnahmeschein die Kreuzchen auf die gezogenen Zahlen 3, 6, 23, 40, 41 und 43 gesetzt, doch auf dem Tippformular fehlte die entscheidende Superzahl 4. Der Berliner Tipper kann sich als bundesweit einzige Sechser über 855.820,90 Euro Gewinnsumme freuen. Im Spiel 77 wird der Jackpot bis Samstag voraussichtlich auf über zwei Millionen Euro steigen, nachdem auf bundesweit keinem einzigen für Mittwoch gültigen Lottoschein mit dem entsprechenden Ja-Kreuzchen die siebenstellige Losnummer 0723473 vermerkt gewesen ist.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.11.2011

Zur Startseite