Lotto-Jackpot wächst auf drei Millionen Euro

Die Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1 im Lotto 6 aus 49 wächst bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Mittwoch auf voraussichtlich rund drei Millionen Euro an.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Zwar hatten bundesweit gleich fünf Teilnehmer die am vergangenen Samstag gezogenen Zahlen 2, 11, 32, 34, 48 und 49 angekreuzt gehabt, doch die Endziffer der auf ihren Spielformularen aufgedruckten Losnummer war nicht mit der ermittelten Superzahl 1 identisch. Die fünf "Sechser"-Tipper bekommen jeweils 378.394,30 Euro überwiesen.

Geknackt worden ist am Samstag der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77. Auf den Teilnahmequittungen zweier Lottospieler in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen stimmte die aufgedruckte siebenstellige Losnummer mit der gezogenen Zahlenreihe 1685878 überein. Die Quote für Gewinnklasse eins bei Spiel 77 beträgt 777.777,00 Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.02.2012

Zur Startseite