Lotto-Jackpot wächst auf elf Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 ist bei der Ziehung am Mittwoch erneut nicht geknackt worden, die zu erwartende Gewinnsumme in der Gewinnklasse eins (sechs Richtige mit Superzahl) steigt daher voraussichtlich auf rund elf Millionen Euro an.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung am Donnerstag in München mit. Zwar hatten je ein Teilnehmer aus Bayern und Nordrhein-Westfalen die am Mittwoch gezogenen sechs Richtigen 3, 8, 11, 25, 30 und 46 korrekt getippt, jedoch fehlte die Superzahl 0 zum Knacken des Jackpots. Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde nicht geknackt, da auf keinem der abgegebenen Spielscheine die siebenstellige Losnummer 3908112 stand.

Die zu erwartende Gewinnsumme in Klasse eins wächst deshalb bei Spiel 77 bis Samstag auf voraussichtlich rund sieben Millionen Euro an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.02.2011

Zur Startseite