Lotto-Jackpot wächst auf elf Millionen Euro

Der Jackpot in der Gewinnklasse eins im Lotto 6 aus 49 ist erneut nicht geknackt worden, die Gewinnsumme steigt daher bis zur Ziehung am Samstag auf voraussichtlich rund elf Millionen Euro an.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern in München mit. Bundesweit gab es nach der Ziehung am Mittwoch zwar gleich vier "Sechser", doch auf den Tippscheinen der betreffenden Teilnehmer in Bayern, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen mit der korrekten Vorhersage der Gewinnzahlen 6, 11, 14, 27, 32 und 38 war jeweils die entscheidende Superzahl 2 nicht aufgedruckt. Die vier Lottospieler bekommen für die sechs Richtigen je 265.978,70 Euro ausbezahlt.

Ein weiterer Jackpot steht in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem die am Mittwoch gezogene siebenstellige Losnummer 5530453 auf keinem einzigen der abgegebenen Teilnahmeformulare vermerkt gewesen ist. Die zu erwartende Gewinnsumme steigt dort bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Samstag auf voraussichtlich rund zwei Millionen Euro an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.07.2011

Zur Startseite