Lotto-Jackpot wächst auf fünf Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 wächst bis zur nächsten Ziehung auf rund fünf Millionen Euro an.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock mitteilte, konnte bei der Ziehung am Mittwoch kein Tipper sechs Richtige plus Superzahl vorweisen. Ein Lottospieler aus Sachsen hatte die Zahlen 1, 12, 14, 15, 34 und 37 richtig angekreuzt. Da ihm die Superzahl 4 fehlte, gewann er nicht den Jackpot von drei Millionen, sondern 788.392,10 Euro in Gewinnklasse 2. Im Spiel 77 wächst der Jackpot ebenfalls weiter an.

Kein ausgegebener Tippschein hatte die sieben gezogenen Zahlen 2026818 aufgedruckt. Am Samstag können hier bis zu sechs Millionen Euro gewonnen werden. Auf voraussichtlich rund zehn Millionen Euro wächst der Eurojackpot, für den die Zahlen am Freitag gezogen werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.08.2012

Zur Startseite