Lotto-Jackpot wächst auf rund 17 Millionen Euro

Der Jackpot in der Gewinnklasse 1 beim Lotto "6 aus 49" wächst weiter.

München (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte, hatte bei der Ziehung am vergangenen Samstag kein Spieler die sechs Gewinnzahlen 11, 12, 15, 30, 39 und 49 in Kombination mit der ermittelten Superzahl 2 korrekt getippt. Für die Ziehung am kommenden Mittwoch werden nun rund 17 Millionen Euro im Jackpot erwartet. Der Jackpot in Gewinnklasse 2 wurde dagegen geknackt.

Gleich sechs Spielteilnehmer hatten sechs Richtige auf ihrer Spielquittung für die zurückliegende Ziehung. Sie teilen sich über 3,6 Millionen Euro und erhalten jeweils rund 606.000 Euro. Drei Gewinner kommen aus Nordrhein- Westfalen, die weiteren drei kommen aus Brandenburg, Schleswig-Holstein und Bayern.

Bei Spiel 77 war ein Spielteilnehmer aus Bayern erfolgreich. Er hat bundesweit als einziger die ermittelte siebenstellige Losnummer 0555860 richtig und gewinnt somit über zwei Millionen Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.11.2010

Zur Startseite