Lotto-Jackpot wächst auf rund 18 Millionen

Im Lotto 6 aus 49 ist der Jackpot in der Gewinnklasse 1 erneut nicht geknackt worden.

München (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock mitteilte, wächst die Gewinnsumme bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag daher auf voraussichtlich rund 18 Millionen Euro. Zwar hatten bei der Ziehung am Mittwoch bundesweit gleich sechs Teilnehmer die gezogenen Lottozahlen 8, 10, 15, 25, 31 und 34 in einem Kästchen ihres Tippscheins angekreuzt gehabt, doch zum "Super-Sechser" fehlte die Superzahl 4 am Ende der aufgedruckten Losnummer. Die sechs Richtigen sind 219.987,10 Euro wert.

Der Lotto-Jackpot ist damit zum achten Mal in Folge nicht geknackt worden. Stehen geblieben ist auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem bundesweit auf keinem einzigen für Mittwoch abgegebenen Tippschein die gezogene siebenstellige Losnummer 7166606 vermerkt war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.10.2011

Zur Startseite