Lotto-Jackpot wächst auf rund drei Millionen Euro an

Der Jackpot im Lotto "6 aus 49" wächst bis zur Ziehung am kommenden Mittwoch auf rund drei Millionen Euro an.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Zwar hatten bei der Ziehung am vergangenen Samstag bundesweit gleich vier Spieler aus Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz die gezogenen Zahlen 1, 4, 8, 10, 35 und 45 richtig getippt. Allerdings fehlte für die Gewinnklasse 1 die entscheidende Superzahl 7. Geknackt wurde hingegen der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77. Auf der Spielquittung eines Teilnehmers aus Sachsen-Anhalt war die richtige siebenstellige Losnummer 5839737 aufgedruckt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.11.2010

Zur Startseite