Lotto-Jackpot wächst auf rund sieben Millionen Euro an

Der Jackpot in der Gewinnklasse eins im Lotto 6 aus 49 ist zum dritten Mal in Folge nicht geknackt worden.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock in Hannover mit. Zwar hatten zur Ziehung am Mittwoch bundesweit zwei Tipper die sechs Richtigen 4, 15, 24, 31, 38 und 49 angekreuzt gehabt, jedoch fehlte die Superzahl 5. Für den Sechser gibt es 436.123,40 Euro. Die zu erwartende Gewinnsumme in der höchsten Gewinnklasse steigt bis zur nächsten Ziehung am Samstag auf voraussichtlich rund sieben Millionen Euro an.

Ebenfalls nicht geknackt wurde die Gewinnklasse eins in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem bundesweit kein einziger Tippschein die gezogene siebenstellige Losnummer 2189917 aufwies. Die dort zu erwartende Gewinnsumme wächst auf voraussichtlich rund eine Million Euro an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.06.2011

Zur Startseite