Lotto-Jackpot wächst auf rund sieben Millionen Euro an

Der Jackpot in der Gewinnklasse eins im Lotto 6 aus 49 wächst bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag auf voraussichtlich rund sieben Millionen Euro an.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock in Hannover mit. Bei der Mittwochsziehung hatte bundesweit kein Spielteilnehmer ein Tippfeld mit Kreuzen auf den "sechs Richtigen" 7, 11, 19, 23, 42 und 49 plus der Superzahl 3 auf seinem Spielauftrag. Nur knapp daneben lagen aber drei Lottospieler auf deren Tippscheinen lediglich die richtige Superzahl fehlte.

Die Besitzer dieser drei Spielquittungen bekommen je 293.848,40 Euro als Gewinn ausbezahlt. Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 steht am Samstag ein Jackpot in Höhe von rund zwei Millionen Euro, da kein Lottoschein die siebenstellige Losnummer 7486928 aufgedruckt hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.07.2011

Zur Startseite