Lotto-Jackpot wächst auf rund vier Millionen Euro an

Der Jackpot im Lotto "6 aus 49" wächst bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch auf rund vier Millionen Euro an.

München (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock mitteilte, hatten bei der Ziehung am Samstag bundesweit fünf Teilnehmer - je zwei in Berlin und Nordrhein-Westfalen sowie einer in Thüringen - die Zahlen 26, 28, 39, 41, 43 und 48 auf ihren Tippscheinen angekreuzt. Zum Knacken des Drei-Millionen-Euro-Jackpots fehlte jedoch die Superzahl 8. Ein weiterer Jackpot steht am kommenden Mittwoch in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem kein einziger Lotto-Spieler die sieben richtigen Zahlen 0722501 getippt hatte. Die voraussichtliche Gewinnsumme wächst dort auf rund zwei Millionen Euro an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.09.2010

Zur Startseite