Lotto-Jackpot wächst auf rund vier Millionen Euro an

Im Lotto 6 aus 49 wächst die zu erwartende Gewinnsumme bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Mittwoch auf rund vier Millionen Euro an.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Zwar hatten bundesweit gleich vier Lottospieler aus Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz die am Samstag gezogenen Zahlen 13, 18, 30, 31, 34 und 36 angekreuzt. Doch auf keinem der Tippscheine stimmte die Endziffer der aufgedruckten Losnummer mit der ermittelten Superzahl 9 überein.

Die vier Spieler teilen sich den Jackpot in Gewinnklasse zwei und bekommen jeweils 652.346,30 Euro. Ein Jackpot steht auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 von Lotto. Auf keinem der für Samstag gültigen Teilnahmeformulare war die siebenstellige Losnummer mit der Gewinnzahlenreihe 7303388 identisch.

Die dort zu erwartende Gewinnsumme wächst bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch auf voraussichtlich rund zwei Millionen Euro an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.05.2012

Zur Startseite