Lotto-Jackpot wächst auf rund zwölf Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 ist bei der Ziehung am Samstag erneut nicht geknackt worden, die zu erwartende Gewinnsumme in der Gewinnklasse eins (sechs Richtige mit Superzahl) steigt bis zur nächsten Ziehung voraussichtlich auf rund zwölf Millionen Euro an.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung am Montag in München mit. Zwar hatte bei der Ziehung am Samstag ein Teilnehmer aus Nordrhein-Westfalen die sechs Richtigen 12, 14, 16, 33, 42 und 47 korrekt getippt, doch fehlte die Superzahl 5 zum Knacken des Jackpots. Geknackt wurde indes der auf rund sieben Millionen Euro angewachsene Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77. Je ein Spielteilnehmer aus Niedersachsen und Baden-Württemberg hatten die siebenstellige Losnummer 7960831 auf ihren Spielscheinen aufgedruckt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.02.2011

Zur Startseite