Lotto-Jackpot wächst auf sieben Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 ist am Mittwoch erneut nicht geknackt worden und wächst bis zur nächsten Ziehung auf voraussichtlich rund sieben Millionen Euro an.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung in München mit. Zwar hatte ein Spieler aus Baden-Württemberg die gezogenen Zahlen 6, 14, 22, 30, 36 und 40 richtig angekreuzt, jedoch fehlte die Superzahl 1. Für seine "sechs Richtigen" erhält der Gewinner 900.530,50 Euro. Ebenfalls nicht geknackt wurde der Jackpot im Spiel 77, weil keines der für Mittwoch abgegebenen Teilnahmeformulare die siebenstellige Losnummer 6523386 trug.

Bei der Zusatzlotterie wächst die zu erwartende Gewinnsumme bis Samstag deshalb auf voraussichtlich rund drei Millionen Euro an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.05.2011

Zur Startseite