Lotto-Jackpot wächst auf vier Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 wächst bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch auf rund vier Millionen Euro an.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Kein Spieler hatte bei der Ziehung am Samstag die sechs Richtigen Gewinnzahlen plus Superzahl angekreuzt. Für vier Lotto-Spieler reichte es zwar nicht für den Jackpot, allerdings holen sie mit ihren sechs richtig angekreuzten Zahlen in einem Kästchen die Gewinnsumme in Höhe von 457.671,70 Euro.

Für fünf Richtige mit Zusatzzahl gab es immerhin noch 63.565,50 Euro. Über diese Gewinnsumme können sich gleich 18 Gewinner freuen. Der zweite Jackpot, der weiter angewachsen ist, ist der in der Zusatzlotterie Spiel 77. Auch hier gab es keinen Gewinner in der höchsten Gewinnklasse, so dass der Topf für Mittwoch mit sechs Millionen Euro gefüllt ist.

In der Zusatzlotterie Super 6 hatten vier Gewinner die Gewinnzahl richtig. Sie bekommen nun einen Betrag in Höhe von 100.000 Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.03.2013

Zur Startseite