Lotto-Jackpot wächst auf zehn Millionen Euro

Der Jackpot in der Gewinnklasse eins im Lotto 6 aus 49 wächst bis zur nächsten Ziehung am Samstag auf voraussichtlich zehn Millionen Euro.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung in München mit. In der Gewinnklasse zwei wächst der Jackpot auf drei Millionen Euro. Bei der Ziehung am Mittwoch waren bundesweit auf keinem einzigen Tippschein die gezogenen Zahlen 6, 21, 22, 23, 32 und 44 in einem Kästchen angekreuzt gewesen, so dass die Superzahl 3 ohne Bedeutung blieb.

Die oberste Gewinnklasse blieb damit zum fünften Mal in Folge unbesetzt. Einen weiteren Jackpot gibt es in der Zusatzlotterie Spiel 77, da auf keiner für Mittwoch gespielten Teilnahmequittung die siebenstellige Losnummer 9338537 aufgedruckt gewesen ist. Die dort zu erwartende Gewinnsumme steigt auf voraussichtlich rund zwei Millionen Euro an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.06.2011

Zur Startseite