Lotto-Jackpot wächst auf zwölf Millionen Euro

Der Jackpot in der Gewinnklasse eins im Lotto 6 aus 49 ist bei der Ziehung am Samstag erneut nicht geknackt worden und wächst deshalb auf voraussichtlich rund zwölf Millionen Euro an.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung in München mit. Zwar hatten bundesweit vier Lottospieler die gezogenen Zahlen 12, 23, 38, 42, 46 und 49 angekreuzt, doch fehlte auf ihren Tippscheinen die Superzahl 1 als letzte Ziffer der aufgedruckten siebenstelligen Losnummer. Für ihre "Sechser" bekommen die Gewinner je 540.783,30 Euro ausbezahlt.

Stehen geblieben ist auch der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem bundesweit keine einzige Teilnahmequittung die siebenstellige Losnummer 8464487 trug. Die zu erwartende Gewinnsumme bei Spiel 77 steigt bis Mittwoch auf voraussichtlich rund zwei Millionen Euro an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.09.2011

Zur Startseite