Lotto-Jackpot wächst voraussichtlich auf rund sieben Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 ist auch an Weihnachten nicht geknackt worden und wächst bis zur nächsten Ziehung auf voraussichtlich rund sieben Millionen Euro.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Ein Teilnahmeschein, der für die Mittwochsziehung in Rheinland-Pfalz abgegeben wurde, schrammte allerdings nur knapp am "Supersechser" vorbei. Sein Besitzer kreuzte die gezogenen Lottozahlen 3, 10, 13, 34, 36 und 43 zwar an, allerdings stimmte die ermittelte Superzahl 2 nicht überein.

Für den "Sechser" werden 963.158,20 Euro überwiesen. Im Spiel 77 gab es am Mittwoch ebenfalls keinen Treffer in der höchsten Gewinnklasse, da bundesweit kein abgegebener Spielschein die siebenstellige Losnummer 4230868 trug. Am Samstag steht deshalb der Jackpot der Zusatzlotterie bei voraussichtlich rund drei Millionen Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.12.2012

Zur Startseite