Lotto-Spieler aus Bayern knackt Jackpot

Ein Lotto-Spieler aus Bayern hat den Jackpot im Lotto 6 aus 49 geknackt.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Der Tipper hatte am Samstag alle erforderlichen Zahlen auf seinem Lottoschein und erhält nun die Summe von 4.817.921,10 Euro, wie der Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Gleichzeitig haben sieben weitere Spieler sechs Richtige getippt. Die Gewinner kommen aus Baden-Württemberg, Bayern (2), Nordrhein-Westfalen (2), Sachsen und Schleswig-Holstein.

Jeder dieser Tipper hat die Summe von 388.775,80 Euro gewonnen. Im Spiel 77 gab es in der Gewinnklasse 1 keinen Glückspilz, der die notwendige siebenstellige Gewinnzahl auf seinem Spielschein hatte. Folgerichtig steigt zum kommenden Mittwoch der Jackpot auf drei Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 hatte wiederum ein Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg Glück. Er hat die höchste Gewinnklasse besetzt und 100.00 Euro gewonnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.10.2013

Zur Startseite