Lottospieler aus NRW knackt Jackpot

Ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen hat den Jackpot im Lotto 6 aus 49 geknackt und ist nun um exakt 7.706.862,70 Euro reicher.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Der Spieler sei der bundesweit einzige, der die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein hatte, teilte der Deutsche Lotto- und Toto-Block am Montag in Saarbrücken mit. Fünf weiteren Tippern gelang demnach ein "Sechser". Den Lotto-Spielern aus Baden-Württemberg (1), Bayern (2), Niedersachsen (1) und Nordrhein-Westfalen (1) werden nun jeweils 337.683,10 Euro überwiesen.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde nicht geknackt und steht am Mittwoch bei rund einer Million Euro. In der Zusatzlotterie Super6 haben sieben Lottospieler jeweils 100.000 Euro gewonnen. Die Glücklichen kommen aus Baden-Württemberg (1), Bayern (2), Berlin (1), Brandenburg (1), Nordrhein-Westfalen (1) und dem Saarland (1).

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.10.2015

Zur Startseite