Lottozahlen vom Samstag (16.12.2017)

In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Sie lauten 5, 6, 18, 23, 30, 40, die Superzahl ist die 9. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 0354892. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 132793 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne.

Im Jackpot liegen diese Woche 13 Millionen Euro, insgesamt werden 35,4 Millionen Euro ausgespielt. Letzte Woche wurde weder der "Super Sechser" noch der einfache Sechser geknackt. In Baden-Württemberg wird noch nach einem unbekannten Gewinner gefahndet, der im April über elf Millionen Euro gewonnen, sich aber noch nicht gemeldet hat.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.12.2017

Zur Startseite