Lovelyn gewinnt "Germany`s next Topmodel"

Die 16-jährige Lovelyn aus Hamburg hat die ProSieben-Sendung "Germany`s next Topmodel" gewonnen.

Mannheim (dts Nachrichtenagentur) - Sie setzte sich am Abend in Mannheim gegen ihre drei Finalgegnerinnen durch. Lovelyn war bis zuletzt Schülerin, spielt in ihrer Freizeit Querflöte, Basketball und tanzt gerne. Jetzt winkt ihr eine Model-Karriere.

Ungeplanter Höhepunkt der Finalshow war ein Überraschungsauftritt der Gruppe "Femen". Zwei Frauen stürmten mit nackten Oberkörpern auf die Bühne, und hatten sich mit dem Schriftzug "Heidi Horror Picture Show" bemalt. Heidi Klum sagte verdutzt, sie glaube, die habe gerade Brüste vor sich gesehen.

Währenddessen hatte die Security die Unruhestifter schon wieder vom Laufsteg gezogen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.05.2013

Zur Startseite