Lucy Hale hat Yoga für sich entdeckt

Die US-Schauspielerin Lucy Hale hat vor kurzem Yoga für sich entdeckt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe erst vor kurzem mit Yoga begonnen, bis vor ein paar Monaten konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen", verriet die 24-Jährige im Gespräch mit "E! News". Allerdings hält Hale ihren Körper auch anderweitig in Form: "Ich liebe es joggen zu gehen und manchmal trainiere ich mit einem Personal-Trainer". Trotz ihrer Sportlichkeit verzichtet die "Pretty Little Liars"-Darstellerin nicht auf ihre Lieblings-Gerichte, sondern nutzt den Sport, um anschließend beim Essen zuschlagen zu können.

"Ich genieße den Sport, er macht mich glücklich. Aber gutes Essen liebe ich mindestens genauso sehr. Es kommt auf die richtige Balance an", so die Schauspielerin weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.10.2013

Zur Startseite