Lucy Liu macht Spritztour mit der Polizei

US-Schauspielerin Lucy Liu will sich für ihre nächste Rolle möglichst lebensnah vorbereiten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie der US-Promidienst TMZ berichtet, begleitete die 42-Jährige zuletzt Polizisten in Los Angeles bei ihrer Arbeit, um Erfahrungen für ihren Part in der US-Polizeiserie "Southland" zu sammeln. Dabei habe die Aktrice sogar eine schusssichere Weste getragen und sei mit den Beamten in Stadtviertel mit großer Gangaktivität gefahren. Liu sei laut dem Bericht jedoch nicht direkt an einem Polizeieinsatz beteiligt gewesen.

Die Schauspielerin wolle die Spritztour in Los Angeles bald wiederholen, hieß es weiter. Lucy Liu wurde durch Filme wie "3 Engel für Charlie" oder "Kill Bill" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.10.2011

Zur Startseite