Luisa ist "Germany`s Next Topmodel"

Die 17-jährige Luisa Hartema ist die Gewinnerin der siebten Staffel der Castingshow "Germany`s Next Topmodel".

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Am Donnerstag fand in der Kölner Lanxess Arena das Finale der Show statt, in der sich die Ostfriesin gegen drei Konkurrentinnen durchsetzte. "Wir finden Luisa einfach super", sagte Showbegründerin Heidi Klum, "sie hat ein tolles Beautygesicht, einen tollen Schmollmund und ein echtes Lächeln." Modedesigner Thomas Rath sagte über die Siegerin: "Sie hat diesen Wow-Effekt. Wenn sie auf den Laufsteg kommt, bin ich hypnotisiert." Die 17-jährige Gewinnerin selbst durfte nach ihrem Sieg kein Interview geben, da sie per Gesetz nach 23 Uhr die Bühne nicht mehr betreten durfte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.06.2012

Zur Startseite